creatif der Bastelladen

Der Bastelladen, ein Laden mit Material für tolle Ideen umzusetzen...

Wir wollen für sie das Schönste...

und dafür setzen wir uns ein. Sandra Hecht-Bürgisser und Daniela Roth-Schwegler sind schon viele Jahre in der Bastelbranche tätig und kennen somit viele kreative Basistechniken. Mit ihrer Erfahrung und Kenntnissen können die Beiden unterstützen und ihnen immer wieder Neues zeigen. Lassen sie sich in der Welt des Bastelns verzaubern.


 


Sandra Hecht-Bürgisser und das ganze creatif-Team hilft ihnen gern ihre Ideen umzusetzen.


Basteln und wir

- eine natürlich gewachsene Freundschaft, die schon lange andauert. Ein Traum der für uns in Erfüllung geht. Bei einem Lottosechser keine grossen Wünsche zu haben; wie ein neues Haus, ein teures Auto oder sonstige materielle Objekte. Nein, das brauchen wir nicht. Aber unser Herz sprechen lassen und jeden Tag kreativ arbeiten, das ist die Motivation in diesem Geschäft für zufriedene Kunden alles zu geben.